Über mich

Ich liebe Kaffee, Barfussgehen, Bücher, Magazine, Humor (trocken), Wortwitz, Radfahren, Stricken, Zivilcourage, Buchhandlungen, Mehlspeisen, Waldverirrungen, Stadtflanerien, The Cat Empire, Björk, Mangos, Spontanfeste, Feuerwerk und meine beiden Söhne.

~~~

Ich arbeite teilzeit in einem Büro und bin seit 2010 Grüne Bezirksrätin im Wien Landstrasse.
Ich war Sekretärin in Architekturbüros und einer Anwaltskanzlei, Büroleiterin, Kundenbetreuerin in einem Verlag und in einer NGO und war zehn Jahre lang selbständige Webdesignerin.
Ehrenamtlich war ich für das Projekt Bank für Gemeinwohl, im Impact Hub Vienna und in der Grünen Bildungswerkstatt Wien tätig.
Ich habe das Studium der Kultur- und Sozialanthropologie an der Universität Wien zur Hälfte absolviert und war auf der Akademie der Zivilgesellschaft Wien.

~~~

Ich bin Mitglied in den Vereinen emergence of projects (interdisziplinäres Netzwerk), Klappertopf (Foodcoop), Ochsenherz (Solidarische Landwirtschaft) und Fliedergarten (Gemeinschaftsgarten).