Susanne Nückel

My musing and amusing
digital coffee-table book

Langer Titel, kurze Posts (Pins).

Der neue Kühlschrankmagnet

Nun ja, die Arbeitskollegen*innen haben meinen neuen Kühlschrankmagnet offenbar nicht geschätzt ... <br/>
Aber erfreulicherweise wissen wir nun, dass man eine im Pausenraum schreiende Frau den ganzen Flur entlang hören kann.
Nun ja, die Arbeitskollegen*innen haben meinen neuen Kühlschrankmagnet offenbar nicht geschätzt ...
Aber erfreulicherweise wissen wir nun, dass man eine im Pausenraum schreiende Frau den ganzen Flur entlang hören kann.

#heiter bis trocken · 14.01.2024

Retro Graffiti

Kreative, augenzwinkernde Übermalung eines alten Gemäldes. <br/>
Ich glaube, wir können davon ausgehen, dass Menschen auch schon vor Erfindung der Farbsprühdose eigene und fremde Flächen für Statements und Werbung verwendet haben.
Kreative, augenzwinkernde Übermalung eines alten Gemäldes.
Ich glaube, wir können davon ausgehen, dass Menschen auch schon vor Erfindung der Farbsprühdose eigene und fremde Flächen für Statements und Werbung verwendet haben.

#juicy, #kunstsatt · 14.01.2024

Linguistische Logik widerlegt

Ein Linguistikprofessor erklärt in Vorlesung:
Ein Linguistikprofessor erklärt in Vorlesung: "Im Englischen bedeutet eine doppelte Verneinung etwas Positives. Aber in manchen Sprachen, wie dem Russischen, bleibt eine doppelte Verneinung eine Verneinung. Aber in keiner Sprache weltweit wird eine doppelte positive Aussage etwas Negatives." Da meldet sich eine Stimme von den hinteren Reihen zu Wort: "Yeah, right"

#heiter bis trocken, #Sprache · 27.09.2022

An das Unglaubliche glauben

A child has no trouble believing the unbelievable, nor does the genius or the madman. It’s only you and I, with our big brains and our tinyhearts, who doubt and overthink and hesitate. Steven Pressfield

#Transition, #Weise Worte · 15.11.2020

Outside the Disco

Es reicht. Sie sind der Dritte, der rauskommt, den Schwanz unseres Hundes hebt und wieder reingeht. Erklären Sie sich! - Jemand in der Disco sagte, ihr müsst rausgehen und euch das anschauen. Draußen vor der Tür ist ein Hund mit zwei Arschlöchern.
Es reicht. Sie sind der Dritte, der rauskommt, den Schwanz unseres Hundes hebt und wieder reingeht. Erklären Sie sich! - Jemand in der Disco sagte, ihr müsst rausgehen und euch das anschauen. Draußen vor der Tür ist ein Hund mit zwei Arschlöchern.

#heiter bis trocken · 15.07.2012

Zur Liste aller Hashtags