Bemooster Baumstamm im Winter

Susanne Nückel

Wiener Kulturanthropologin schreibt für die ökosoziale Transformation.

Zu kurz?

10 Minuten über Susanne

Zu lang?

10 Sekunden über Susanne

Warum überhaupt?

Mission

Auch nicht. Wie wäre es mit etwas Struktur?

Hashtag-Übersicht

Oder gleich zu den letzten drei Einträgen:

Der neue Kühlschrankmagnet

Nun ja, die Arbeitskollegen*innen haben meinen neuen Kühlschrankmagnet offenbar nicht geschätzt ... <br/>
Aber erfreulicherweise wissen wir nun, dass man eine im Pausenraum schreiende Frau den ganzen Flur entlang hören kann.
Nun ja, die Arbeitskollegen*innen haben meinen neuen Kühlschrankmagnet offenbar nicht geschätzt ...
Aber erfreulicherweise wissen wir nun, dass man eine im Pausenraum schreiende Frau den ganzen Flur entlang hören kann.

#heiter bis trocken · 14.01.2024

Retro Graffiti

Kreative, augenzwinkernde Übermalung eines alten Gemäldes. <br/>
Ich glaube, wir können davon ausgehen, dass Menschen auch schon vor Erfindung der Farbsprühdose eigene und fremde Flächen für Statements und Werbung verwendet haben.
Kreative, augenzwinkernde Übermalung eines alten Gemäldes.
Ich glaube, wir können davon ausgehen, dass Menschen auch schon vor Erfindung der Farbsprühdose eigene und fremde Flächen für Statements und Werbung verwendet haben.

#juicy, #kunstsatt · 14.01.2024