Die neuen Visitenkarten sind da!

visitenkarte
Da wächst Neues heran!

Heute kam das Päckchen mit meinen neuen Visitenkarten! Ich habe sie selbst mit Hilfe des Goldenen Schnittes und der Schrift „Myriad Pro“ gestaltet. Meine drei „Aktivitätsfelder“ Social Entrepreneuring, KSA-Studium und Grüne Politik sind drauf, genauso wie die drei Kommunikationskanäle Telefon, E-Mail und URL. Was die geografische Verortung betrifft: als Bezirksrätin will ich meinen Bezirk Landstraße erwähnt haben, wer mit „Wien“ nichts anfangen kann, kennt hoffentlich „Austria“ und als Europa-Gemeinderätin ist mir „Europe“ wichtig.

~~~

Das Beste an den Karten: sie sind ökologisch top!

Die Niederösterreichische Druckerei Gugler produziert cradle2cradle: es kommen keinerlei schädliche Substanzen zum Einsatz, es gibt keinen Abfall, alles wird wieder dem biologischen Kreislauf zugeführt. „Selbst die Asche von verbrannten Druckprodukten kann bedenkenlos im Gemüsegarten verstreut werden.“ Außerdem als klimapositiver Druck auf Pureprint Natur-Papier produziert.

visitenkartenankunft
Bei cradle2cradle gibt es auch nur plastikfreie Verpackung!

Links:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.