Meine Grüne Kandidatur

Ich will meinen politischen Wirkungskreis vergrößern und strebe für 2015 ein Mandat im Wiener Gemeinderat an. Als Grüne muss ich mich davor einer basisdemokratischen Listenwahl stellen und dabei einen guten Platz erreichen. Wer mich dabei unterstützen will – so geht’s! 

1. Wenn du bereits Grünes Mitglied oder Unterstützer*in bist:
-> zur Landesversammlung im Februar 2015 gehen und mich wählen

2. Wenn du keiner anderen Partei angehörst und keinen Mitgliedsbeitrag zahlen willst:
-> das Beitrittsformular für Unterstützer*innen downloaden
-> ausfüllen
-> an martin.schubert@gruene.at mailen
-> ACHTUNG: bis Montag, 13. Oktober 2014 mittags
-> zur Landesversammlung im Februar 2015 gehen und mich wählen

Laut Grünem Statut sind die Pflichten der Unterstützer*innen:

Jede Unterstützerin/jeder Unterstützer hat die Grundsätze und das Programm der Grünen – Grüne Alternative zu achten und sich im Rahmen ihrer/seiner Möglichkeiten für die politischen Ziele der Grünen – Grüne Alternative einzusetzen.

3. Wenn du Grünes Parteimitglied werden möchtest, hast du bis zur Landesversammlung im Februar Zeit. Mehr Infos im auf der Website der Wiener Grünen.

Jede Stimme zählt 🙂

~~~

Noch eine inhaltliche Information: Mein Schwerpunkt wird Alternative Wirtschaft sein!

Link:

wien.gruene.at/werde-mitglied